Haushaltsplan 2014 - Finanzierung: Freiluft-Jugendtreff am Europaring

Frank Theile

Änderungsantrag zur Stadtratsberatung zum Haushaltsplan für 2014 am 9. dezember 2013

Der Stadtrat möge beschließen:
Der Stadtrat möge beschließen, zur Finanzierung der Materialkosten für den in Eigenleistung von Jugendlichen zu errichtenden Freiluft-Jugendtreff am Europaring Finanzmittel bis zu einer Höhe von maximal 10 TEUR aus dem erzielten Verkaufserlös des KJHs „Werder“ zur Verfügung zu stellen.

Begründung:
Die Autoren des Antrages A0079/13 haben keine Finanzierungsquelle angegeben. Die Umsetzung hat der Oberbürgermeister dem Dezernat V zugewiesen (I0264/13), das für den Haushalt 2014 die Errichtung des Freilufttreffs nicht vorsehen konnte.

Frank Theile        
Fraktionsvorsitzender   

DS0108/13/38 Finanzierung: Freiluft-Jugendtreff am Europaring
> der Änderungsantrag wurde mit Beschlussfassung zum dazugehörigen Änderungsantrag aus dem Finanzausschuss erledigt