Diese Website verwendet Cookies.
Zum Hauptinhalt springen

Wahlprogramm beschlossen: Sozial. Gerecht. Frieden. Für alle.

Wahlprogramm beschlossen: Sozial. Gerecht. Frieden. Für alle.

Vom 9. bis 11. Juni fand der Bundesparteitag in Hannover statt. Dieser Parteitag war gefüllt mit vielen lebendigen Debatten - kein Wunder, da über unser Programm zur Bundestagswahl 2017 diskutiert wurde.

Auch der Stadtverband DIE LINKE. Magdeburg war mit zahlreichen Mitgliedern vertreten. Unter anderem waren unsere Vorsitzende, Gritt Kumar, unsere Schatzmeisterin, Iris Gottschalk und unsere Bundestagskandidatin Eva von Angern anwesend.

Eva von Angern zieht ein Resümee: »Wir haben ein Wahlprogramm in Hannover beschlossen, mit dem wir selbstbewusst in den Wahlkampf gehen können. Wir kämpfen gemeinsam für eine starke LINKE im nächsten Bundestag. Ich freue mich drauf.«

Wir können viel bewegen - ein »Weiter so!« wird es mit uns nicht geben.

Hier geht es zu unserem Wahlprogramm: www.die-linke.de/wahlen/wahlprogramm