Diese Website verwendet Cookies.
Zum Hauptinhalt springen

Dennis Jannack

Baustellensituation in Buckau – Part II

Anfrage zur Stadtratssitzung am 23. Januar 2020

Sehr geehrter Herr Oberbürgermeister,

ergänzend zu meiner Anfrage „Baustellensituation in Buckau“ (F0227/19) vom 18.09.2019, zu der ich nach vier Monaten noch auf eine Antwort hoffe, auch wenn fast alles mittlerweile über die Volksstimme kommuniziert wurde, möchte ich in Bezug auf die geplante Sperrung zwischen Warschauer Straße und Benedektiner Straße folgende Fragen stellen:

1. Wie viele Schüler*innen aus den Stadtteilen Buckau, Fermersleben, Salbke und Westerhüsen besuchen das Hegel Gymnasium?

2. Wie wird die Erreichbarkeit des Hegel Gymnasiums für Schüler*innen aus den südöstlichen Stadtteilen gewährleistet?

Ich bitte Sie um eine ausführliche schriftliche Antwort.

 

Dennis Jannack
Stadtrat

F0032/20 Baustellensituation in Buckau – Part II
S0100/20 Stellungnahme der Verwaltung


Adobe InDesign CS5 (7.0)

Kommunalwahlprogramm DIE LINKE Magdeburg